haspa-musik-stiftung redticket

Jung, spontan und neugierig?

Mit dem RedTicket für 10 Euro in die Elbphilharmonie.

Einmal auf den besten Plätzen in der Elbphilharmonie sitzen und einem Konzert lauschen - genau das möchte die Haspa Musik Stiftung der nächsten Generation von Konzertbesuchern ermöglichen.

Mit dem RedTicket ist ein Konzert in Hamburgs neuem Wahrzeichen, aber auch ein Besuch bei Symphoniker Hamburg und dem Ensemble Resonanz, keine finanzielle Herausforderung mehr für Schüler, Azubis und Studenten bis 27 Jahre. Alle Eintrittskarten sind für sie eine Woche im Voraus zum Festpreis von 10 Euro erhältlich.

Das RedTicket, gefördert durch die Haspa Musik Stiftung, gibt es im Elbphilharmonie Kulturcafé am Mönckebergbrunnen / Barkhof 3, am JokerShop in der Haspa Filiale am Jungfernstieg, an der Abendkasse und unter: kulturcafe@elbphilharmonie.de.

Und jetzt ganz neu: das RedTicket als App. Bis zu vier Konzertkarten können über die RedTicket-App bequem von unterwegs reserviert werden - spontan und unverbindlich.