für das Gewinnspiel

Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.

1. Veranstalter
Die Promotion/Verlosung führt die Haspa Musik Stiftung, Wikingerweg 1, 20359 Hamburg, Tel.: 040 3579–0, Fax: 040 3579-3418 (im Folgenden Haspa Musik Stiftung genannt) durch.

2. Gewinn
Die Haspa Musik Stiftung verlost unter allen Teilnehmenden:

Tickets für das Konzert von TOYTOY im kleinen Saal der Elbphilharmonie am 28.03.

3. Teilnahme
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Haspa, der Haspa Partnerunternehmen und deren Angehörige.

Eine Teilnahme erfolgt, indem der Teilnehmer die Fragestellung des Gewinnspiel-Postings innerhalb des Gewinnspielzeitraums im Kommentarfeld unter dem Gewinnspiel-Posting auf der Fanpage der Haspa Musik Stiftung (www.facebook.haspamusikstiftung.hamburg) beantwortet. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Die Teilnahme und die Gewinnchancen sind nicht vom Erwerb eines Produktes abhängig.

4. Durchführung und Abwicklung
Der Gewinner wird von der Haspa aus allen teilnehmenden Personen per Zufallsprinzip ausgelost. Je nach Zustellung des Gewinns, werden neben dem vollständigen Namen und der E-Mailadresse auch die Straße und der Wohnort benötigt. Teilweise erfolgt der Versand der Gewinne auch über Partnerunternehmen, denen wir dann für die Zusendung die genannten Daten zur Verfügung stellen. Im Anschluss wird dem Gewinner der entsprechende Gewinn postalisch oder per E-Mail zugesandt.

Wenn der Gewinner innerhalb eines Zeitraums von 2 Werktagen nach Veröffentlichung der Gewinnbekanntgabe (Kommentar der Haspa Musik Stiftung) nicht reagiert, verfällt der Gewinnanspruch.

Mit dem Absenden des Kommentars unter dem Gewinnspiel-Post akzeptiert der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärung.

Eine Bargeldauszahlung, Änderung oder Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Gewinnansprüche sind nicht übertragbar.

5. Sonstige Bestimmungen
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Verstößt ein Teilnehmer gegen diese Teilnahmebedingungen oder macht er unzutreffende Angaben, kann ihn die Haspa Musik Stiftung von der Teilnahme ausschließen.

Die Haspa Musik Stiftung behält sich das Recht vor, die Verlosung jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Angaben von Gründen abzubrechen. Dies gilt insbesondere, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht gewährleistet werden kann. Den Teilnehmern stehen in diesem Fall keinerlei Ansprüche gegen die Haspa Musik Stiftung zu.

Diese Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Daten ist nicht Facebook, sondern die Haspa Musik Stiftung.

6. Datenverarbeitung
Als Gewinner teilen Sie uns per E-Mail neben Ihrer E-Mailadresse auch die nachfolgenden Daten mit:

Vor und Nachname
Ggf. Straße, Hausnummer, Plz und Wohnort

Rechtsgrundlage der Verarbeitung
Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1. b) der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Zweck der Datenverarbeitung
Die von Ihnen im Rahmen des Gewinnspiels angegebenen personenbezogenen Daten (Vorname, Nachname, E-Mail, Adresse) werden von der Haspa Musik Stiftung oder Partnern für das Gewinnspiel ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels (Zusendung oder Einlösung des Gewinns und Kontaktaufnahme) verwendet. Ohne diese Daten ist eine Zusendung oder Übermittlung des Gewinnes nicht möglich.

Dauer der Speicherung
Die Daten werden 2 Wochen nach Versand des Gewinnes gelöscht.

Weitere Informationen zum Datenschutz sowie Ihren Rechten als Betroffener finden Sie hier.

7. Haftung
Die Haspa Musik Stiftung haftet nicht für die Verfügbarkeit des Gewinnspiels. Die Haspa Musik Stiftung kann ferner nicht für technische Störungen, insbesondere Ausfälle des Netzwerks, haftbar gemacht werden. Die Haspa Musik Stiftung übernimmt keine Haftung für abgesendete, aber nicht zugegangene Gewinnspielkommentare. Die Haftung für Verletzungen von Leben, Körper und Gesundheit unterliegt keinen Einschränkungen.

8. Unvorhergesehene Ereignisse
Die Haspa Musik Stiftung behält sich das Recht vor, die Aktion einzustellen oder zu verändern, falls unvorhergesehene oder außerhalb des Einflussbereichs der Haspa Musik Stiftung liegende Umstände eintreten, die eine planmäßige Durchführung der Aktion beeinträchtigen oder verhindern.

Zu diesen Umständen zählen unter anderem der Ausfall oder die Beeinträchtigung von Hard- oder Software, das nicht autorisierte Eingreifen Dritter sowie rechtliche Beanstandungen. In diesen Fällen haftet die Haspa Musik Stiftung nicht.

9. Anwendbares Recht
Das Gewinnspiel unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.